162862473_3941683269228168_3407355392243066592_n_edited.jpg

Nicole Schmidt

Geschäftsleitung

Das Zitat von Maria Montessori „Hilf mir, es selbst zu tun“ beschreibt meine größte Stärke und Leidenschaft.


Herzlich Willkommen 

Mein Name ist Nicole und ich habe das Füßchen Farbenfroh vor zwei Jahren gegründet.
Die Leidenschaft, andere Menschen zu unterstützen, zu begleiten, sie zu motivieren und in die Umsetzung zu bringen in ihrem Tun,

hat mich schon in frühster Kindheit geprägt. 

Es war dann auch nicht verwunderlich, dass ich im sozialen Bereich 
gelandet bin und die Ausbildung zur staatlich geprüften Heilerziehungspflegerin abgeschlossen habe.
Durch meine dreifache Mamaschaft kam ich zu PEKiP und zur Mütterpflegerin.

Meine zweite Leidenschaft ist das Wunderwerk Natur. Ich kümmere mich um alles, was es pflanzenmässig gibt, selbst aus dem Müll gerettete Pflanzen bekommen bei mir ein Zuhause. 
Im Herbst und Winter ziehen mich Bücher in ihren Bann. Ich kann dabei in das Lesen von Krimis versinken und die Welt um mich herum vergessen.

Füßchen Farbenfroh


2021 seid Januar

Umstellung auf Online-Angebote und Outdoorkurse.

Zugleich entsteht auch eine Schlafberatungstelle  für Babys und Kleinkinder, das "Eulenmond"

2020 Juni 

Entstehung meines kleinen Kurszentrums „Füßchen Farbenfroh“ mit den Angeboten für Babymassage ,PEKIP, Yoga,Klangmeditation 

2020 März Anmietung von Räumlichkeiten im Horneckerweg

Nasse Füße